1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM 128 und 64 MB Ramm

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bene88, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bene88

    Bene88 Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    14
    Kann ich einen 128 MB Ram Chip und einen 64 MB Ram Chip zusammen in meinen Pc eibauen?
     
  2. Keki

    Keki Kbyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    240
    Moin!
    128MB / 64MB.... und? FSB-Geschwindigkeit? 100MHz, 133? Ein paar mehr Details wären schon gut!
    Egal. Einstecken und ausprobieren. Kaputtgehen tut normalerweise nichts. Gerade "ältere" Systeme (PC66) sind ziemlich unkompliziert, was den RAM angeht.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Im Prinzip ja. Aber es soll immer mal wieder zu Unverträglichkeiten einzelner Speichermodule kommen. Kannst Du also nur probieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen