1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM 133, 166MHz??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sprint, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sprint

    sprint Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    144
    Hallo,

    Habe vor 1 Woche Ram nachgerüstet. jetzt liest AIDA mir die beiden RAM Riegel mit unterschiedlichen Taktungen aus. 133 und 166 Mhz. Außerdem soll mein AGP nicht richtig konfiguriert sein?! Derzeit in BIOS auf 128 gestellt. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Mein System: MS 6712 KT4V, 2600+,
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Was hast Du dann für einen Riegel gehabt, bzw. was für einen hast Du Dir dazugekauft?

    Das Motherboard kann mehrere Riegel nur mit einer Geschwindigkeit ansprechen.

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen