1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram 168 oder 184-polig? Wie identifizieren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LilyLazer, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilyLazer

    LilyLazer ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Wie finde ich heraus wieviel polig mein Ram ist?
    Weiß nur das es 256mb sind, pc400 und c3...
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn er eingebaut ist:
    lade dir everest home edition von www.lavalys.com runter und schau nach bei dem tool. 168polig ist SD-ram und 184polig ist ja der DDR-ram

    wenn er ausgebaut ist:
    hat er unten ein oder 2 kerben?
    nur eine kerbe relativ in der mit -> 184pol
    eine kerbe relativ in der mitte + eine am etwas weiter am rand -> 168pol

    aber da du ja die angaben kennst muss es sowieso 184polig sein. aber es heißt nicht PC400, sondern DDR400 oder PC3200
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    411
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen