1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram 168 oder 184-polig? Wie identifizieren?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von LilyLazer, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilyLazer

    LilyLazer ROM

    Wie finde ich heraus wieviel polig mein Ram ist?
    Weiß nur das es 256mb sind, pc400 und c3...
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wenn er eingebaut ist:
    lade dir everest home edition von www.lavalys.com runter und schau nach bei dem tool. 168polig ist SD-ram und 184polig ist ja der DDR-ram

    wenn er ausgebaut ist:
    hat er unten ein oder 2 kerben?
    nur eine kerbe relativ in der mit -> 184pol
    eine kerbe relativ in der mitte + eine am etwas weiter am rand -> 168pol

    aber da du ja die angaben kennst muss es sowieso 184polig sein. aber es heißt nicht PC400, sondern DDR400 oder PC3200
     
  3. Vatta Atta

    Vatta Atta Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen