1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM 3200 oder 2700 ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von hamowitch, 3. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamowitch

    hamowitch Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    9
    Hi
    ich will mir einen neuen computer kaufen mein board is ein Asus A7N8X mit NVIDIA nForce2 Ultra 400 Chipsatz.
    als cpu will ich einen Athlon 2600+ und nun meine frage soll ich DDR3200 oder DDR2700 Ram nehmen?? welcher passt am besten zu dem board und läuft stabil und schnell ??

    mfg hamowitch
     
  2. UltimateGamer

    UltimateGamer Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2003
    Beiträge:
    18
    und warum stellst du nicht auf FB200? Du hast doch nen NForce2 Board da geht das ohne Probleme?
    [Diese Nachricht wurde von UltimateGamer am 08.07.2003 | 11:19 geändert.]
     
  3. hamowitch

    hamowitch Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    9
    Uuppsss danke hab ich nicht gesehen!!

    *dummerthread*

    der admin kann den thread schliessen!

    mfg hamowitch
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das gleiche "Problem"?? wird hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=115988 diskutiert.

    Wenn du die CPU weiterhin mit einem 333er FSB betreiben willst, reicht auch 333er RAM.
    Die besten Ergebnisse erreichst du durch synchrone Taktung von RAM und CPU.

    RAM-Empfehlung(en) siehe geposteter Thread.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen