1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM 333Mhz - CPU 400Mhz

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von TRI, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRI

    TRI Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    folgende Frage. ich komme günstig an ein neues Board, Ram und CPU ran. Was ich nur komisch finde ist, warum ist ein CPU mit 400Mhz verbaut und Ram nur mit 333Mhz? Kann das Probleme geben? Mein Freund meint er hätte keine Probleme damit, aber man hat auch keinen Geschwindigkeitsvergleich mit 400Mhz Ram.
    Falls es interessant ist:
    Mainboard: MSI K7N2 - IL
    CPU: AMD Athlon XP 3000+ 400Mhz
    Speicher: Infineon 2x512Mb 333Mhz
     
  2. Besser ist es wenn CPU und Ram synchron laufen also beide einen FSB von 333 MHZ oder 400 MHZ haben,aber es geht auch so.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen