1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM 512/PC2700 mit FSB 360MhZ ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von FX-AMD-DDR, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FX-AMD-DDR

    FX-AMD-DDR Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo alle zusammen,
    ich habe heute eine weitere Frage an Sie und die lautet: Kann ich mein RAM Riegel 512 MB/ PC2700 /FSB333 (Standard) mit FSB360MhZ oder mehr betreiben (auf Mainboard ABIT NF7 Rev. 2.0 nForce2 + AMD 2500XP+ Barton) ??? Oder wird das nicht funktionieren ???!!!
    Ich will nähmlich Multi von 11 auf 12 setzen und FSB von 333MhZ auf 360MhZ erhöhen, und so kriege ich 2160MhZ effektiv <-- AMD 3000XP+ !!!
    MfG Eugen
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kann man nicht allgemein beantworten.......einfach Probieren...also in kleinen Schritten erhöhen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen