1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Anzeige

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ossilotta, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,
    ich habe einen Gericom-Laptop mit 1 x 128, 1 x 256 MB RAM, also insgesamt 384 MB. Angezeigt werden im System nur 320 MB. Was kann hier die Ursache sein?

    Wer kann mir ein Diagnoseprogramm nennen, um zu sehen, ob die RAM in Ordnung sind? Dr.Hardware hat die RAM-Bausteine leider nicht erkannt. Es sollen DDR-SDRAM sein.

    MfG Traudel
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo traudel,

    der rest, also 64 mb werden wahrscheinlich für die integrierte grafik draufgehen.
    testprogramm, lade dir mal AIDA herunter.
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/systemdiagnose/27632/
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen