1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Anzeige?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von jonny72, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    Hi,
    hab mir vor kurzem nen neuen Laptop gekauft und in der Produktbeschreibung und auch der Händler haben mir gesagt er hätte 512 MB Arbeitsspeicher... Jetzt steht da aber in den Eigenschaften unter Arbeitsplatz da seien nur 480 MB Ram!!! :confused:
    Wo sind die restlichen 122 MB? :eek:
    Hab mir mal gedacht daß da ne Grafikkarte alles schluckt aber diese ist eine SIS M650 mit 32 MB Speicher (weiss jetzt nicht ob shared oder nicht) aber wenn dann fehlen mir ja immer noch 90 MB! :aua:
    Gruß an alle
    Ciao
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi,

    480 MB + 32 MB sind bei mir 512 MB Arbeitsspeicher oder ?

    mfg Ossilotta
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    ist ein OnBoard Graka-Chip.

    Laut Deiner Beschreibung 32 MB.......ergo 512 MB -32 MB für den Graka-chip = 480 MB "Restspeicher"
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    OJE!!! *malganzheimliechverkriechundkopfinbodensteck :bse:
    Gestern mal bissl zu viel gfeiert :cool:
    War doch der festen Überzeugung daß da was fehlt
    Schönes WE an alle
    Sorry *verlegengrins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen