1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Arbeitsspeicher

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Fischerman, 2. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischerman

    Fischerman ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich habe einen Fujitsu T-Bird Computer mit 500 MHz. Zuletzt war ich noch mit einem 128 MB Arbeitsspeicher unterwegs. Jetzt habe ich mir einen 512 MA AS gekauft der aber nicht richtig angenommen wird.
    Daraufhin habe ich mich erkundigt, und mir wurde gasagt das das Motherboard warscheinlich nicht für ein 512 MB AS geeignet ist.

    Um mich zu vergewissern was ich da tun kann, könnte ich in meinem Online Handbuch nachgucken indem weitere Informationen und dazugehörige Komponenten stehen. Aber dieses finde ich nicht auf meinem Computer.

    Wer kann mir helfen wie ich an diese Handbuch komme oder wo ich dieses im Internet finde.
    :bet:
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    schau nach, welche Bez. Dein Board hat (Dxxxx)

    http://www.fsc-pc.de/support/softwareassist.asp

    unter Komponenten -> Systemboard gibt´s alles, was das Herz begehrt ...

    P.S.: 512er kannste Dir abschminken und 256er nur double-sided !
     
  3. Fischerman

    Fischerman ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,
    danke für deine Hilfe, muß mal nachgucken.
    Werde es denn mal mit zwei 256er versuchen.
    Gruß Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen