1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM aufegrüstet ---reboot failure

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Smirgul, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smirgul

Smirgul ROM

hi,
    ich habe mir zu meinem 256 DDR einen 2ten eingebaut. XP hat den auch prompt erkannt. allerdings fährt der rechner nicht mehr hoch. "reboot failure"! er will von mir ein bootdiskette?habe ich natürlich nicht. habe gedacht man kann immer von der xp cd booten. geht aber nicht. kann mir jemand helfen? habe einen athlon xp 1600+ mit xp prof.,k7s5a motherboard.
    bin dankbar für jede hilfe.
    mfg Smirgul
    [Diese Nachricht wurde von Smirgul am 10.02.2003 | 22:46 geändert.]

2. Smirgul

Smirgul ROM

puh 50 seiten durcharbeiten . die riegel sind 100% identisch!aber trotzdem danke

3. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,

es lohnt sich aber, ich habe mir alles fein säuberlich abgeheftet und kann jederzeit drauf zugreifen.
    mfg ossilotta

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo smirgul,

siehe http://www.k7s5a.de.cx alles ausrucken lassen, ca. 50 din a 4 seiten. kapitel oben links einzeln anwählen.

das board mag absolut keine speichermischung. die riegel sollten identisch sein.

du findest alles zum speicher in der FAQ. arbeite alles ab und melde dich dann noch einmal.
    eventuell auch die riegel einmal umstecken.
    mfg ossilotta

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen