1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM aufrüsten auf GA7IXE4 mit Problemen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von castortroy182, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. castortroy182

    castortroy182 ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Habe ein Gigabyte 7IXE4 Board und habe mir jetzt einen markenram bestellt "reiner" Infineon 256 MB CL2 PC-133.
    So, wenn ich den nun in meine erste Bank reinsetze, hört der Bootvorgang beim Ramhochzählen auf, das gleiche bei den anderen zwei Bänken (insgesamt 3)!
    Irgendwie komisch.. auch mit einem noname 128MB Ram-modul in verschiedenster ausführung(bestückung der bänke) findet er die 256MB nicht.
    Bei einem Freund, besitzt ein ASUS board, funktionert er.nun habe ich sein 256RAM modul bekommen, wobei dort nur die chips von infineon sind und diesen erkennt er beim booten bei mir.

    Komisch, für jegliche Hilfe sei gedankt!! :) bye
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    warum hast du dieses Posting hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=95408 nicht auch noch hier mit hin gepostet. Denn so wie es aussieht besteht ja nicht nur ein Problem sondern gleich zwei und die könnten zusammenhängend sein.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen