1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ilmirulez, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ilmirulez

    ilmirulez Kbyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, meinem System mehr Arbeitspeicher zu gönnen.
    Allerdings frage ich mich ob es sinnvoll ist bzw bei welchen Anwendungen es von Vorteil wäre.
    Mein System:
    XP 2400+
    ATI Radeon 9000 Pro
    1 x 512 MB DDR RAM (würde weitere 512 MB einbauen)

    Danke schon mal für eure Anregungen

    Lars
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo Lars.....mehr RAM ist eigentlich nur bei Bild-bzw.Videobearbeitung von Vorteil
    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen