1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Aufrüstung bei MSI 850 Pro5?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von simonster, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonster

    simonster ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Moinmoin ;)

    Ich habe bei mir n'850 Pro5 von MSI drin mit einem P4 1,7 GHz und 2 x 256 RIMM.

    Nun möchte ich meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und habe im Handbuch nachgelesen, dass ich EH nur mit RIMM aufrüsten kann.

    Nun gedenke ich einen oder 2 512er-Blöcke reinzupacken, das Handbuch gibt jedoch nicht klar an, ob ich die 256er mit den 512er mischen darf.

    Kann ja 2 x 256 MB auf Kanal 1 und 1 oder 2 x 512 auf Kanal 2...geht das?

    Danke für eure Antworten!

    Gruss,
    simonster
     
  2. simonster

    simonster ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Kann mir niemand weiterhelfen? :confused:
     
  3. g-tec

    g-tec Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    50
    hallo, hatte auch das board mit 4 x 256 mb, du mußt immer 2 gleiche speicher haben z.b. 2x256 oder 2x512. rimm speicher sind zwar noch immer teuer aber im vergleich zu meinen neuen ddr2 533 fast gleichwertig. natürlich kannst du auch 2x256 + 2x512 mb nehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen