1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Bandbreite erhöhen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von diver, 11. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diver

    diver ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo an alle,

    Ich habe neulich spasseshalber SiSoft Sandra(Shareware) installiert und musste mit Erschrecken feststellen dass mein PC doch nicht so optimal konfiguriert ist wie ich angenommen hatte.Das Absurdeste ist,dass mein PC beim Memory-Benchmark schlechtere Werte aufweist als ein Duron 600(mit genausoviel RAM).Ich besitze einen Athlon 900TB auf Abit KT 7 und 128MB RAM.
    Weiss jemand Rat oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
    DANKE im Voraus,Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen