1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!! Ram Bausteine !!!??? Aber wieviele ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ActionJackson, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ActionJackson

    ActionJackson Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Mein Computer ist jetzt mit 512 MB Arbeitsspeicher ausgerüstet.
    Ich will diesen nun erweitern und frage mich was der unterschied zwischen 2 x 512 MB Ram ist undl 1 GB Ram.
    Dabei geht es mir nicht um die Firma,oder die belgeten Steckplätze oder sonstiges.Möchte wissen was besser ist viele Ram Bausteine oder nur einer. :)
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das kommt drauf an, was du für ein mainboard bzw. auch unter umständen was du für eine CPU hast.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen