1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Bestückung beim Asus a8v deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Unforgiven11, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unforgiven11

    Unforgiven11 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    Hallo!

    kann ich bei o.g. board zwei 256MB und zwei 512MB module verbauen und trotzdem noch dualchannel haben? oder geht dualchannel nur wenn alle die gleiche größe haben?

    Gruß

    martin
     
  2. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Japp, sollte theoretisch gehen. Heisst ja nicht QuadroChannel. Jeweils zwei Riegel laufen im DualChannel. Musst nur auf die entspr. Belegung achten.

    Gruß
    neo
     
  3. Unforgiven11

    Unforgiven11 Byte

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    73
    danke! ich frag nur so dumm weil das aus dem handbuch nicht so richtig hervorgeht.
    hat es jemand vielleicht schon probiert?

    gruß

    martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen