1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Board zerschossen ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Taeddy, 15. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Hi Leute habe am WE meinen Ram bekommen 2x256;B DDR-Ram ich weiß jetzt net ausm Kopf was für einer hab ihn dann auf mein PChips gesteckt dann roch es verbruzelt hab dann PC schenll ausgemacht und nur Bootet der net mehr . Nicht mal mit dem alten Speicher ! IS meine CPU und oder das Board jetzt abgeschmorrt ?
    Danke für eure Hilfe ?!
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Moin!
    Wenn das schon stinkt ist es natürlicgh schlecht! Wahrscheinlich hast du den RAM nicht ganz reingesteckt, oder sogar falschrum! Guck dir mal die Kontakte vom RAM und die RAM-Slots auf dem Board an! wenn da schmorspuren irgendwo sind, kannst du beides vergessen... Aber sieh es positiv, wenigstens bei dem ollen PC Chips Board ist nicht viel kaputt! ;)
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  4. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Also nur mal um dess kla zu stellen mein Ram is noch Heil :-D
    Bin ja kein absoluter Noob wie einige aus deiner Ram-Gallerie LoL
    Sry aber das is echt dumm was ich da sogesehen hab.Und eins kann ich mir sicherheit sagen der Ram war richtig rum drin.Deswegen wundert mich das ja so.Und nunja sowie es aussieht is Das Board durch.....Was mit der CPU is weiß ich noch nicht aber so wie es aussieht isse auch Breit da mir aufgefallen ist das am KERN was fehlt.Und soweit ich weiß kann das ja schon der auslöser sein das des scheiß ding net mehr Funzt.Nun ja hab mir nen Neues bestellt aber mich würde trotzdem Interessieren warum des auf einmal Puff gemacht hat.
    Danke für jede antwort.
     
  5. Taeddy

    Taeddy Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    185
    Ach und Ghost diese Seite ist Göttlich.....
    sry aber manche Leute versuchen einem echt alles Glaubwürdig zu machen....ich hab tierische Bauchschmerzen vom Lachen ich kann nicht mehr ........... :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen