1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Check beim Hochfahren abstellen WIE?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maverick919, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Hallo Leute!
    Beim Hochfahren des PCs zählt er immer die RAM rauf, was aber stört weil es so lang dauert bei 458 MB RAM. Ich schätz mal, dass man das mit einer Option im BIOS abstellen kann. Nur welche? Hab ein Award BIOS und erst im Herbst upgedatet. mfg, RP
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    [Joke]Kein Wunder bei den komischen Riegeln :) [/Joke]

    mfg Juve
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    quick power on selftest-->ENABLED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen