1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ram defekt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von c62718hris, 22. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    meine schwester hatte probleme mit ihrem computer und hat ihn mir vorbeigebracht. habe mit nem memory tester rausgefunden, dass etwas am arbeitsspeicher defekt ist. habe das defekte modul raus und ein neues bestellt. nun meine frage:
    wie kann sowas einfach kaputt gehen und kann man da noch was machen? es ist ja nur ein bestimmter speicherbereich defekt.
     
  2. heisch0

    heisch0 Byte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    59
    Sollte es sich um Markenspeicher handel,solltest Du denChip einschicken.Rams haben eine sehr lange Garantiezeit.Vieleicht giebt es einen Neuen.Gratis!
    MfG.Heinz
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Nicht gleich wegschmeißen. Nachschauen ob die Kontakte sauber sind, mit Alkohol reinigen. Noch mal einbauen manschmal war da einfach nur was dreckig. Wenn es immer noch nicht grün streichen und an die Wand hängen;)

    Gruß
    Christian
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    wieso sollte sowas nicht kaputt gehen?....kommt eben auch mal vor.
    den defekten Speicher kannst Du Dir höchstens auf den Schreibtisch stellen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen