1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram defekt?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von rth72, 24. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo Leute mein PC spinnt echt!
    Ich höre Musik und sörfe daneben im Internet!
    Sehr oft wenn ich ne Seite lade bleibt die Musik stecken .. ich muss dann auf Pause klicken und dann wieder auf Play dann gehts! Der Rechner schaltet sich auch offters von alleine ab und startet neu! CPU Temp. is OK!
    Netzteil kann auch nicht zu schwach sein!!!!
    Ich tippe auf den Arbeitsspeicher!
    Aber wie kann ich das 100% ig feststellen??
    Gibt es ein Programm, mit dem ich nur RAM Testen kann ob sie in Ordnung sind??
    Habe schon Prime95 durchlaufen lassen da zeigt er mir auch gleich nach 10 sek einen Error an!
    Was soll ich tun??
    lg
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Besorge dir memtest86, erstell damit die Diskette, stell im BIOS booten von Diskette ein und teste deinen RAM.
    Gruß Eljot
     
  3. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo danke erst mal! Ich hab den Test 35 Min. laufen lassen dann abgebrochen weil ich nicht länger waren wollte .. :-))
    Aber ich glaube der Test hat mir in dieser Zeit nen Fehler ausgespuckt kann das sein?
    Es ist so ne Zeile unterhalb erschienen dort stand:

    Tst Pass Failling Addres Good
    7 1 00009157188-145,4MB d48ce19c

    Bad Err-Bits Count Chan
    d48ce19c 00800000 1

    Das steht alles in dieser Roten Zeile!
    Aber was bedeutet es?????
    Danke dir
     
  4. rth72

    rth72 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    22
    need help need help
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen