RAM Defrag 2.8.2.18

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Dr. Hechel, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr. Hechel

    Dr. Hechel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    884
    Na klasse, wieder ein Tool, welches die Welt nicht braucht und wo man den Usern das Geld aus der Tasche ziehen kann. Was soll es bringen, den Arbeitsspeicher in den noch langsameren Festplattenbereich auszulagern, um gleichzeitig die Defragmentierung des Arbeitsspeichers damit durchzuführen? :aua:
    Ich empfehle auch diesbezüglich mal die C't zu lesen. Dort hat man die verschiedenen angeblichen Tuningmethoden für XP etwas genauer unter die Lupe genommen. Das Ergebnis, was ich auch schon selber vorher immer vermutet habe, sollte wohl vielen die Tränen in die Augen treiben dürfen!
    Fazit: Wo es früher vielleicht mal unter DOS angebracht war, dem System unter die Arme zu greifen, hat heutzutage keinerlei Daseinsberechtigung mehr, wird aber noch bis heute vererbt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen