1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram der Marke "Team" = "Infineon"?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von iqiq, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo,
    ich habe in meinem 2. PC 2 * 256MB DDR-Ram der Marke "Team" (www.teamgroup.com.tw) verbaut. AIDA32 zeigt mir als Bezeichnung "64D32300GU5B" für die Rambausteine an.
    "Füttere" ich nun Google mit dieser Bezeichnung, wird mir angezeigt, daß es sich um Ram-Module der Marke Infenion handelt.
    Meine Frage: Ist die Marke Team Infineon??
    Kennt jemand diesen Ram-Hersteller?
    Gruß
    IQIQ
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    viele hersteller benutzen infineon-chips. auch auf ram von apacer, kingston, corsair,....wirst du infoneonchips finden.

    es gibt deutlich mehr ram-marken als Chip-hersteller und irgendwoher muss man ja die chips herbekommen.
    die größten sind ja im link oben aufgezählt.
     
  4. iqiq

    iqiq Kbyte

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    433
    Hallo Mexico,
    nun konnte mein PC auch die HP des Herstellers richtig öffnen - gestern ging dies komischerweise nicht.
    Hätte ich den von mir angegebenen Link öffnen können, so hätte ich meinen Beitrag erst gar nicht geschrieben! :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen