1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Drive unter XP----- schön aber wie??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Puckmann, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puckmann

    Puckmann Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    13
    Hallo Leute
    Ich hab das Prop das unter XP wieder ein Ramdrive möglich sein soll. Ist ja ne schöne sache nur da ich noch kein fachmann bin *g* hab ich da mal ne Frage: Wie bekomm ich das auf meinem Rechner hin?
    Zu meinem Sys: WinXP prof. P4 2GHZ mit 768 MB Ram
    also genug Platz für ein Ramdrive nur wie mache ich das???
    MFG und Danke schon mal im Vorraus
    Puckmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen