1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Drive unter XP----- schön aber wie??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Puckmann, 19. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puckmann

    Puckmann Byte

    Hallo Leute
    Ich hab das Prop das unter XP wieder ein Ramdrive möglich sein soll. Ist ja ne schöne sache nur da ich noch kein fachmann bin *g* hab ich da mal ne Frage: Wie bekomm ich das auf meinem Rechner hin?
    Zu meinem Sys: WinXP prof. P4 2GHZ mit 768 MB Ram
    also genug Platz für ein Ramdrive nur wie mache ich das???
    MFG und Danke schon mal im Vorraus
    Puckmann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen