1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Einstellung

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von dude1, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dude1

    dude1 ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Habe den Artikel RAM-Tuning in PC-WELT gelesen. Wollte dies umsetzen, geht nicht. Weil in meinem BIOS (AMI_BIOS, version 1.17, Motherboard VB-601-V), finde ich die dort erwähnten Parameter( z.B. SDRAM Timing by SPD, RAS to CAS delay..,EDODRAM Read Timing), CPU-to CPI Brigde etc) nicht, obwohl ich alles durchgesucht habe und alle Einstellungen mir ausdrucken lassen.

    Was mach ich falsch, ist mein Bios zu Alt?

    MfG

    Dude
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen