1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Erweiterung für Acer 803 / 804?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von proper, 25. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proper

    proper Byte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    101
    Hallo Leute! :wink:

    Wie anderen Beiträgen bereits erwähnt, habe ich mich zum Kauf eines NB von Acer zB. TM803 oder 804 entschieden.
    Dummerweise werden die mit 2 x 256 MB RAM ausgeliefert.

    Ich würde einmal wissen, ob die Behauptung eines Verkäufers bei :auslach: MediaMarkt stimmt. Dass 2 x 256MB schneller sind als 1 x 512 MB! Ich vermute das dies eher eine Preisfrage ist, oder: ICH BIN DOCH NICHT BLÖD?

    Ich würde gerne einen Ausbau auf 1024MB vornehmen. Um für die Zukunft noch Möglichkeiten offen zu haben dachte ich an einen Riegel mit 1GB. Die sind aber derzeit noch SCHWEINETEUER.
    Also muß ich wohl oder übel 2 x 512 BM einsetzen.
    Was mache ich denn mit den 2 x 256MB die eingebaut sind? :confused:
    Was muß ich beachten, wenn ich mir DDR RAM's kaufe?

    Über eure Erfahrungen zu diesem Thema würde ich mich freuen. :p

    Gruß Proper
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen