1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Erweiterung nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bogdan B, 7. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogdan B

    Bogdan B ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    habe 100Mhz BUS und einen infinion 133Mhz 128 MB Baustein schon drinn. Habe mir nun einen 133Mhz 128 MB ONT Baustein dazugekauft, so gut ich konnte nach Anleitung eingebaut. Aber er wird nicht erkannt. Das handbuch rät mir in diesem Falle, die speicherkonfig laut meinem Handbuch zu aktualisieren...... Nun, verflucht seien Recovery Angebote mit Slim line - Handbüchern. Wie kann ich meinem system den Baustein mundig machen? oder ist er gar defekt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen