RAM-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Minna, 3. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minna

Minna Byte

Hi,
    ich bins schon wieder. Jetzt hab ich mal ne (vielleicht idiotische) Frage: Wie funktioniert denn so ne RAM-Erweiterung? Und wie teuer wird das?

Thx in advance

2. So sieht zB SDRam aus: (siehe Bild)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19735&item=3403087199&rd=1

Viel Speicher zu wenig Preis :-D

3. Minna

Minna Byte

Ich eröffne gern neue Threads :)

Was alles in meinem PC steckt? Ähm...moment:
    633 MHz Prozessor, eben 64 MB RAM, Windows ME, 48x CD-ROM, eigentlich auch noch ne gscheite Grafik-und Soundkarte (nur funktionieren die beide momentan net richtig)....des wars so im Groben. Und für nen neuen PC hab ich leider kein Geld :)

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Im Handbuch zu dem Board steht was von RAM Bänken. Da steht auch welchen Speicher sie vertragen. Dann ist es ganz einfach. Am besten mit dem Handbuch in den Laden, kaufen was du brauchst und einbauen.
    Es sing kleine Platinen die nur in einer Richtung Problemlos in das Board eingesteckt werden können, verriegeln und fertig. Nicht muß installiert werden.
    Nur ist zu bedenken das Alte und neue Speicher oft nicht Problemlos miteinander laufen, weil sie doch nicht so kompatibel sind wie sie sein sollten.

Gruß
    Christian

PS: Bei Speicherpreisen bin ich nicht auf dem laufenden.

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,
    in Kurzform.........passenden RAM-Riegel kaufen,PC öffnen,RAM-Riegel an den vorgesehenen Platz stecken,PC zumachen,einschalten,fertig.

Preis ist abhängig von Speicherkapazität/Spezifikation und Hersteller.....zwischen 20? und 250 ? ist alles möglich

mfg
    Y

6. Somebody

Somebody Megabyte

Schon wieder ein neuer Thread?
    Im andere hätte man dir auch geantwortet ;)

RAM ist derzeit sehr günstig. Welchen RAM hast du den im System bzw. was steckt alles in deinem PC?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen