1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RAM - Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Blue Nick, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Ich habe ein Mainboard mit 4 x RAM Steckplätzen(SDRAM PC100/PC-133).
    Chipsatz Intel 815EP
    Nun die Frage: Kann ich alle vier Steckplätze nutzen, wenn ich pro Steckplatz ein Baustein mit 128 MB PC-133 Single Sided einsetzen würde.

    MFG
    Niko
     
  2. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Ja ich habe eine Antowrt daruaf bekommen, sogar ziemlich schnell!

    MFG
    Niko
     
  3. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    High Niko,

    macht ja nix.
    So hält sich ein Dialog aufrecht.
    Und, hast schon eine Antwort auf deine Frage oder fühlt sich dafür
    keiner zuständig ??

    CUL Juve
     
  4. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Sorry hab wohl mächtig geschlafen. Wollte es eigetlich im Hardwar Bereich posten!

    MFG
    Niko
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Hallo Niko,

    wenn es nicht funktioniert, mal angenommen, was hast Du dann
    vor ??
    Möchtest Du die anderen Steckplätze dann verkaufen :D

    Oder warum stellst Du dies hier unter "Bieten" rein ?

    Nurmalsozumspassgefragtnichthoffendaufantwort :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen