1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM für Athlon XP 1800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hilfexy, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hilfexy

    Hilfexy ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hilfe. Hab leider keine große Ahnung von RAM}s. Habe folgenden Rechner:
    Athlon XP 1800
    Asus A7V266-E
    256 MB DDR RAM

    Ich hab jetzt so viel von Bekannten gehört, von wegen PC 2100, 266 Mhz, 512 MB usw. das ich ganz balla in der Birne bin und nicht mehr weiß, was ich für meinen PC jetzt eigentlich brauche.
    Möchte ihn gerne mit 256 MB DDR aufrüsten.
    Welche Anforderungen muss dieser verdammte RAM den jetzt erfüllen?
    ( CL, PC, 266 oder nicht) Ich habe keine Ahnung.

    Danke für eure Antwort.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,
    am besten versuchst du einen identischen speicherbaustein zu bekommen, wie er bereits auf deinem mobo verbaut ist.
    ansonsten mal ins handbuch schauen oder die hompage des herstellers besuchen oder in diversen testberichten nachschauen,
    was zu dem board passt.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen