1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM für Notebook

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von IamJB, 21. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IamJB

IamJB Kbyte

Hi Leute,

passen in ein Gericom WG Advanced Notebook normale RAM-Karten. Ich meine jetzt nicht DDR-RAM oder SDRAM, das ist mir schon klar welchen ich brauche. Aber von der Größe her. ein Laptop ist doch viel dünner und ich hab irgendwie nicht das Gefühl das da normale RAM-Karten hineinpassen.

Danke.
    Mfg Josef Brunner

2. IamJB

IamJB Kbyte

Danke für deine Antwort.
    Ein Notebook braucht auch immer was spezielles :-(
    Es passen keine "normalen" Festplatten rein, jetzt keine normalen Ram-Karten.

Auf jeden Fall,
    Thx Josef Brunner

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

hi

ein notebook benötigt spezielle RAM-Module, die werden auch nur expliziet für ein oder mehrere Modelle, bzw. für eine Modellserie hergestellt.
    Zum beispiel: die RAM Module von Toshiba sehen rechteckig aus, sehr flach, wie kleine Schokoladentäfelchen (zu Ostern sollte sich das jeder vorstellen können).
    Ein Bild für ein Modul für Gericom-Notebooks findest du hier : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2723575763&category=36845

Gruß
    André
    [Diese Nachricht wurde von Angel-HRO am 21.04.2003 | 18:20 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen