1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram für PC System

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von the_brain1112, 7. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_brain1112

    the_brain1112 ROM

    Registriert seit:
    7. Januar 2005
    Beiträge:
    4
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    kannst Du halten wie ein Dachdecker = egal, wenn sie laufen, dann laufen sie.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis würde ich Dir aber eher zu MDT raten, oder wenn es etwas teurer sein darf zu Mushkin. Mit RAM-Riegeln der beiden Hersteller hatte ich noch nie Kompatibilitätsprobleme, was ich von Corsair und TwinMos nicht behaupten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen