1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kalten01, 27. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalten01

    kalten01 Kbyte

    Registriert seit:
    24. August 2000
    Beiträge:
    135
    Hallo, ich weiss, blöde Überschrift aber leider weiss ich halt nicht genau was nicht klappt. Also: Ich habe einen neuen Infineon 128-PC133 in meinen Rechnereingebaut und das einzige was er seitdem noch von sich gibt ist ein beständiges Bios Piepsen und der Bildschirm zeigt irgendwelche Testbilder. Baue ich die bisherigen Edo\'s rein funktioniert er einwandfrei. Das Board kann zwar nur 100 MHz, aber das dürfte ja wohl nicht das Problem sein.
    Irgendwelche Tips ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen