1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

RAM hinzufügen!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AcidBurn0815, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habe einen älteren Compaq Evo mit P4 1,7 GHZ und 256 MB RAM
    von Kingston (KTC-EN133/256)!

Soll nun den RAM verdoppeln! Was muss ich beachten, und welche daten sind von bedeutung? (Clocktime oder so?):bahnhof:

Das Mainboard ist eines von Compaq, habe leider keine genauer beschreibung mehr! Ist nicht mein PC!:aua:

Allerdings steht auf dem Mainboard selbst: PC133 SBRAM only!

so das ist meine Frage! schonmal danke!

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. :danke:

Werd einfach einen KINGSTON PC133 mit 256MB kaufen!

glaube der rest wird schon stimmen! oder?

soviel ich weiss ist der FSB ja die Hauptsache!

:danke:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schau doch mal den link von Scasi an ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen