1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM im Aldi-PC

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von fitschi, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitschi

fitschi Byte

Ich habe mir letzte Woche den Aldi-Pc gekauft, und möchte schnelleres RAM einbauen. Gibt es verschiedene SDRAM-Module, und woran erkenne ich die schnelleren Module??

Gruß
    fitschi

2. smoky58

smoky58 Kbyte

Des Schraubers Wille ist sein Himmelreich !

3. smoky58

smoky58 Kbyte

s. Ansonsten sollte jedes moderne PC133-cl2 ( 2-3-3 oder 2-2-2 beachten ! ) Markenmodul bis 256MB sauber laufen, ab 512 MBModulen kann\'s mit der Erkennung schon mal ins Höschen gehen.
    Gruss / Martin

4. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Ist es sinn der sache, dass man nach einer Woche an einem neuen PC rumschraubt?!?!¿???¿¿?

MfG

Schugy

5. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, schnellere SDRAM-Module erkennst Du am Zusatz Cl2. Nützt Dir aber nur was, wenn Du keine langsameren Module im Board behältst und die entsprechenden BIOS-Einstellungen vornimmst. Glaub aber nicht, dass sich diese Ausgabe in einem spürbaren Geschwindigkeitsschub ausdrücken wird, lass den Rechner wie er ist, denn sonst hättest Du Dir auch ein Komplettsystem bei einem Händler zusammenstellen lassen können.
    MfG Steffen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen