1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram in Bios ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi Leute !
    Ich habe in Sandra folgende Daten über Arbeitsspeicher hearungefunden:
    Ich habe 1 Mal 512 MB SD Ram 3-3-3 Cl und Bus Speed: 1*133 MHZ (133 MHZ data rate) In Bios ist bei dem Punkt: Memory Frequency die Auswahlmöglichkeit auf AUTO gestellt. Es gäbe aber auch noch zur auswahl RC 100 und PC 133 ! Währe es da nicht besser ich stelle auf PC 133 ??????
    THX Sebi !
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi Sebi....die Auto-einstellung spricht den
    Speicher von allein mit der richtigen Taktrate an....also für gewöhnlich mit 133 Mhz wenn der PC nicht gerade zu alt
    ist
    mfg
    Y
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, wenn der Speicher automatisch mit 133MHz läuft, kannst du die Einstellung auch auf "auto" lassen. Spricht aber auch nichts gegen die manuelle Einstellung.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen