1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM instabil?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von drexler, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    sind mehrere pc-3200 riegel(von samsung) instabil oder nicht?
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wofür brauchst du denn 400er RAM?

    400er RAM von Samsung hab} ich noch nicht verbaut und wenn dann würd} ich auf keinen Fall Samsung nehmen, sondern Corsair, GeIL, OCZ, etc.. sind zwar einiges teurer, aber die laufen wenigstens auch mit scharfen RAM-Timings.

    Alternative wäre in Verbindung mit nForce2 Boards, Infineon PC333/2700 CL 2,5 RAM, selbiges läuft bei mir mit CL 2-Einstellung in Verbindung mit 400 MHz RAM-Takt und CPU-FSB.

    Andreas
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Was hast Du für ein Motherboard mit was für einem Chipsatz? Diese Frage ist entscheidend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen