1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram installation?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von crush-9, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Muss ich wenn ich Ram einbaue irgendwas im Bios oder irgendwo was einstellen?

    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    eigentlich net...musst aber evtl. beim ersten mal booten im bios 'enable quick boot' einmal auf diasbel, damit er den ram sauber erkennt und beim naechsten mal wieder auf enable!!

    Damit sollte es gehen!!

    Gruss
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wenn Du noch MS-DOS 5 verwendest, ja. Ansonsten nicht...
     
  4. crush-9

    crush-9 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    82
    Also muss ich nur des ding reinstecken und ferig!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jepp, aber vorsichtig, und erde dich vorher an der Heizung, das Ding ist empfindlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen