1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram-Kauf

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von tbeirau, 18. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbeirau

    tbeirau Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    102
    Hallo

    ich stelle gerade meinen neuen PC zusammen und habe bereits ein MSI K7N2 Delta-ILSR (NForce2 Ultra 400) bestellt.

    Könnt Ihr mir ein Paar gute RamSpeicher eimpfehlen?

    Hatte an 2x256 Kit gedacht.
    Außerdem sollte es DualRam unterstützen und syncron zum FSB (Athlon Xp 2800 Barton 166 Mhz) vom Prozessor laufen.

    Wenn ich nun aber den FSB vom Prozessor hochschrauben will zwecks Tuning, bekomme ich dann Probleme mit dem Ram (aufgrund der Abstimmung der Taktzahl auf den FSB)???


    Viele Grüße Tino
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    nö,kannst Du einstellen

    wenn Du sowieso übertakten willst,dann nimm gleich PC3200 oder PC3500 RAM,das Du auch schnelle Timings nutzen kannst.

    RAM-Marke ist irgendwie eine Glaubensfrage ;)

    sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

    MDT

    für "Gläubige"

    Corsair XMS (aber nur die mit dem Zusatz LL )
    Kingston Hyper X
    GeIL Golden Dragon
    OCZ
    Crucial
    Mushkin (die High Performance Serie / Level I und Level II )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen