1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Kauf!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Profislider, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Profislider

    Profislider ROM

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Hi leute

    auf was für kleinigkeiten muss ich eigentlich achten wenn ich RAM aufrüste????


    Tackt?

    Hersteller??

    danke im voraus!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Genau wie bei deinem 8RDA3+ Thread ... MEHR ANGABEN !

    Was ist vorhanden, was bzw. wieviel RAM willst du kaufen, für welchen FSB bzw. RAM-Takt .... :confused: :aua:


    P.S: Warum machst du nicht einen Thread in der Kaufberatung (Hardware) auf und stellst dort deine kompletten Fragen zu deinen ganzen Hardwarewünschen :confused:

    Das wäre wesentlich schneller gegangen und bedeutet sowohl für dich, als für uns wesentlich weniger Klickerei !

    Aber jetzt nicht noch einen neuen Thread dazu aufmachen und dann wieder die gleichen Fragen darin stellen ... - wäre dann nämlich ein Doppelposting :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen