1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Kauf!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Profislider, 17. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute

    auf was für kleinigkeiten muss ich eigentlich achten wenn ich RAM aufrüste????


    Tackt?

    Hersteller??

    danke im voraus!!
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Genau wie bei deinem 8RDA3+ Thread ... MEHR ANGABEN !

    Was ist vorhanden, was bzw. wieviel RAM willst du kaufen, für welchen FSB bzw. RAM-Takt .... :confused: :aua:


    P.S: Warum machst du nicht einen Thread in der Kaufberatung (Hardware) auf und stellst dort deine kompletten Fragen zu deinen ganzen Hardwarewünschen :confused:

    Das wäre wesentlich schneller gegangen und bedeutet sowohl für dich, als für uns wesentlich weniger Klickerei !

    Aber jetzt nicht noch einen neuen Thread dazu aufmachen und dann wieder die gleichen Fragen darin stellen ... - wäre dann nämlich ein Doppelposting :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen