1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram kaufen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von the-two, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-two

the-two ROM

Hallo,
    ich hab bei ebay diesen ram http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21898&item=3402348548 (einfach kopieren und in der Leiste oben einfügen) gesehen und möchte gerne wissen ob der in meinen PC (ich hab schon infineon ram) reingeht.Weil der ram ist von der Beschreibung und vom Preis ja super.

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

wo ist das Problem?............Du hast doch einen 256 MB Riegel und willst einen zweiten 256 MB Riegel kaufen......ergibt also 512 MB...................im Moment kostet der gebrauchte bei Ebay 17,50 und die Auktio läuft noch 4 Tage.....Du glaubst doch nicht das der bei dem Preis bleibt?.........einen neuen Infineon bekommst Du für ca.40? und der hat dann Garantie

mfg
    Y

3. olithebrain

olithebrain Byte

Ich will aber insgesamt 512 Mb haben und nicht nur256. wenn ich infineon haben würde müsste ich das doppelte zahlen

4. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

kauf Dir lieber für ca. 40 ? einen neuen CL2 Infineon

mfg
    Y

5. olithebrain

olithebrain Byte

Also ich weis ,weil ich den Aldi PC auch hab dass es CL2.5 ist.Ich hab gleich mal 31?Höchstgebot gemacht weil ich den Ram noch nirgendwo anders gesehen hab.

6. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi Ultra,

warum denn so teuer?
    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&artnr=01028&PHPSESSID=da377e99ff4b8c5d3bb7b5f254c57f28

mfg
    Y

8. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Wie wär\'s mit dem hier?

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3e527a79000b4e062778c0a8018b063a/Product/View/0002476#.filereader

DDR266, Infineon CL2

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

in der Auktion ist der CL -wert nicht angegeben,nehme aber mal an das ALDI
    eher einen Cl2,5 wenn nicht gar einen CL3 verbaut hat..........da immer das langsamste Modul das Tempo dirigiert bremst Du dein vorhandenes Modul dann
    aus

mfg
    Y

10. the-two

the-two ROM

Der ram hat CL2

11. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

welche Speichertimming (CL) hat der Riegel den Du schon hast? CL 2 .....CL 2,5.......CL3 ?.........wieviel willst Du maximal ausgeben?......da Du schon einen Infineon Speicherriegel hast,empfiehlt es sich mit einem Infineonriegel aufzurüsten.....schau einfach mal zur Preisorientierung hier vorbei
    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=3171&q=9

auf einem neuen Speicher hast Du Garantie und obendrein kannst Du den Riegel umtauschen falls dein PC Kompatibilitätsprobleme mit dem Riegel hat............bei gebrauchtem Speicher kannst Du schon mal Pech haben...gerade bei Auktionen

mfg
    Y

12. the-two

the-two ROM

Ich hab 2Ghz Prozessor mit 256 Mb ddr-ram von Infineon und eine Gforce 4 MX 460, die Festplatte ist 80 Gb gross.Was brauchst du noch?
    Vielen Dank
    [Diese Nachricht wurde von the-two am 18.02.2003 | 18:10 geändert.]

13. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi.....................mal abgesehen davon das die Auktion noch bis zum 24.02. läuft und der Preis garantiert nicht auf dem jetzigen Niveau bleibt......ohne nähere Angaben zu Deinem Rechner kann da nur geraten werden

mfg
    Y

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen