1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram kompatibel für mein Mainboard?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von skyglider, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skyglider

    skyglider Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    103
    Hallo!
    Vielleicht hätte ich dieses Thema besser an das RAM-Forum gepostet hat aber was mit meinem Mainboard in Verbindung zum Arbeitsspeicher zu tun also hab ichs mal hierhin geschickt. Habe ein AsRock K7VT2 Mainboard und möchte mir neuen Arbeitsspeicher kaufen. Möchte nach Möglichkeit Pc 3200 bzw. 400 Arbeitsspeicher nehmen bin mir nun aber nicht sicher ob mein Mainboard Pc 3200 bzw. 400 unterstützt. Ich würde euch bitten mal unter folgendem Link nachzusehen und mir ne Info zukommen zu lassen.
    Danke skyglider

    http://www.asrock.com/product/product_k7vt2.htm
     
  2. juL`

    juL` Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ich würde jetz sagen es geht nicht nach deinem link nach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen