1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram kühlen bei Graka

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Fleckenteufel, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Hab vorhin einen anderen Kühler auf meine Graka drauf gemacht.Sollts mann auf dem Speicherchips auch kleine kühler drauf machen den die hab ich jetzt ja nicht mehr,Graka ist ein Aopen Geforce 6800 GT der Speicher ist DDR 3

    MFG
     
  2. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Musst du nicht ist aber besser!
     
  3. Na ja so teuer sind die ja nicht.

    MFG
     
  4. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    Du Hacker gib mein Geld zurück ich zeig dich an! :D :)
     
  5. G@M3R

    G@M3R Byte

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    34
    Pcprofi1980

    was für en system hast du???

    mfg

    Gamer
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    bei GDDR3 ist das nicht notwendig eigentlich. wird nicht mehr so warm. ich habe meinen 2.0ns samsung-ram auf 620MHz übertaktet und er wurde nichtmal richtig warm
     
  7. Habs die gestern mitbestellt und werd sie auch drauf machen.Habs auch selbst gemerkt die werden wirklich nicht sehr warm.Danke euch allen.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen