1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ram Mainboard Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kaji, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaji

    kaji ROM

    n x 4\' DRAM base on this Mainboad is not recommended. For example, a DIMM that uses sixteen 16MB x 4 Devices should not be used."

    Allerdings werd ich auf der Infineon Seite nicht schlau ob mein Rammstein un so einer wie oben beschrieben ist ? Er hat die Bezeichnungsnummer : HYB 39S 128800CT-7.5 , Könnte mir wohl jemand darüber Klarheit geben ? (Die infineon URL : http://www.infineon.de/ )

    Falls meine Vermutung richtig ist , würde ich mir einen 512 MB Rammriegel von Infineon kaufen wollen, welchen muss ich nehmen..es gibt 3 oder 4 versch. auf der Seite ! Nicht dass ich dann wieder einen bekomme der nicht funktioniert.
     
  2. kaji

    kaji ROM

    Hm Wie schau ich das nach ? Das Netzteil ist sonst ein neues 350 W von Enermax.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    "Ich habe schon so ziemlich alles überprüft". Was hast Du für ein Netzteil (Ampère-Werte) bei den verschiedenen Spannungen (3,3 5 und 12 Volt)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen