1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ram Mainboard Frage

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kaji, 1. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaji

    kaji ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    n x 4\' DRAM base on this Mainboad is not recommended. For example, a DIMM that uses sixteen 16MB x 4 Devices should not be used."

    Allerdings werd ich auf der Infineon Seite nicht schlau ob mein Rammstein un so einer wie oben beschrieben ist ? Er hat die Bezeichnungsnummer : HYB 39S 128800CT-7.5 , Könnte mir wohl jemand darüber Klarheit geben ? (Die infineon URL : http://www.infineon.de/ )

    Falls meine Vermutung richtig ist , würde ich mir einen 512 MB Rammriegel von Infineon kaufen wollen, welchen muss ich nehmen..es gibt 3 oder 4 versch. auf der Seite ! Nicht dass ich dann wieder einen bekomme der nicht funktioniert.
     
  2. kaji

    kaji ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    7
    Hm Wie schau ich das nach ? Das Netzteil ist sonst ein neues 350 W von Enermax.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    "Ich habe schon so ziemlich alles überprüft". Was hast Du für ein Netzteil (Ampère-Werte) bei den verschiedenen Spannungen (3,3 5 und 12 Volt)?

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen