RAM Mainboard

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bubel43, 22. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bubel43

    bubel43 ROM

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Halo,
    will RAM kaufen (70-100 euro 1x1 GB)
    mein System: Asus a8n sli deluxe (nvidia nforce 4 sli chipset)
    Athlon 3000+ winchester.
    Was meint ihr,was ich mir zulegen sollte
    freue mich auf jede Antwort
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Warum 1x1GB? 2x512MB wäre wesentlich schneller, zwecks DualChannelModus. Oder hast Du schon 1x1GB drin? Dann nimm den selben Hersteller/Typ noch mal.
    Ansonsten Infineon oder MDT oder besser mal bei Asus auf die Kompatibilitätsliste schauen.

    Gruß, Andreas
     
  3. ErsGuterJunge

    ErsGuterJunge Kbyte

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    163
    in dem handbuch steht das Corsair net schlecht sind... ich weiß die sind teuer wie sau aber ich hab mir mal sagen lassen das die Corsair Value Packs net schlecht sein sollten, die kann man gut übertakten.

    ...Gruß...
    :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen