1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Modul PC133 ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von surf-i, 1. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surf-i

    surf-i ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Hi !!!

    Ich brauch} mal Eure Hilfe.
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Computer zugelegt, der 128 MB RAM (PC133) enthalten soll.
    Beim Test meines Computers mit der Software SiSoft Sandra 2000 (PC-Welt-CD) zeigte diese mir an, dass es sich um PC100-Module handeln soll.

    Kann ich vielleicht an den Bausteinen selbst (Aufdruck) selbst erkennen, worum es sich denn nun wirklich handelt ???

    Ich wäre dankbar für jede Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen