1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Passive Kühlen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Nebelhorn, 24. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Hi Leute!
    Ich habe eine Frage bringt das passive Kühlen des RAM Baustein was! oder ist es ohne genauso?
    mfg
     
  2. Nebelhorn

    Nebelhorn Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    75
    Wenn ich einen RAM passive Kühle ist dann die garantie weg?
    mfg
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo, das glaube ich nicht.
    Achte nur darauf das die Kühlelemente nicht geklebt sind.
    Bei Prob. kannst Du die dann wieder entfernen, sodas der Hersteller nicht nachvol. kann ob welche drauf waren.
    Mfg Schlößer
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hallo, wenn der Ram zu warm wird bringt das was.
    Achte aber darauf das der Kühler nicht aus Alu ist, Alu ist ein schlechter Wärmeleiter.
    Mfg Schlößer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen