1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM PC2700 und PC3200 mischbar?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Der_Arbeiter, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der_Arbeiter

    Der_Arbeiter Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    66
    Hallo zusammen,

    kurze Frage ... viele Antworten. ;o)

    Ich habe einen Samsung 512MB-DDR/2700 Speicherriegel im PC und wollte nun ein aufrüsten. Meine Frage daher: Muss ich dazu zwingend einen "2700er" nehmen oder kann es auch ein "3200er" sein? Dieser müsste ja abwärtskompatibel sein, oder? Und wenn er vom selben Hersteller ist ... dann dürfte es doch keine Probleme geben?

    Gruß, Frank
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    vom selben Hersteller wäre am besten. Der Speicherriegel ist abwärtskompatibel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen