1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Power LED leuchtet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Phil90, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil90

    Phil90 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    Ich hab ein problem mit meinem alten PC den Ich mal wieder versucht habe zu reparieren. Auf meinem Mainboard leuchtet die RAM Power LED, wenn ich den PC einschalte; also kommt ja auch kein Bild auf dem Bildschirm. Frage: Liegt das jetzt an meiner RAM Karte oder meinem Mainboard. Brauche bitte Hilfe!!!
    Danke schon mal im voraus.
    Phil90 :D
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  3. Phil90

    Phil90 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    :aua: Meine Angaben zu meinem PC:
    Mainboard AOpen MX24
    ATI PRO TURBO
    256MB Arbeitsspeicher (finde Herrsteller nicht raus)
    Bitte helft mir.
    Danke
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Vielleicht liegt es ja daran, dass auf deinem Board offenbar keine CPU vorhanden ist?
     
  5. Phil90

    Phil90 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    doch is einer vorhanden, sry hab vergessen mit hin zu schreiben. habe: Intel Celeron Prozessor mit 633Mhz. Außerdem leuchtet das RAM Power LED. wollte nur wissen ob das nun am Mainboard oder am Arbeitsspeicher liegt.
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Wenn sie leuchtet, besteht zumindest der begründete Verdacht, dass Spannung vorhanden ist. Näheres dazu findest du wohl im Handbuch zum Board.
     
  7. Phil90

    Phil90 Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    joa, ich schau ma nach, danke erstmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen