1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Power LED leuchtet

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Phil90, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil90

    Phil90 Byte

    Hallo,
    Ich hab ein problem mit meinem alten PC den Ich mal wieder versucht habe zu reparieren. Auf meinem Mainboard leuchtet die RAM Power LED, wenn ich den PC einschalte; also kommt ja auch kein Bild auf dem Bildschirm. Frage: Liegt das jetzt an meiner RAM Karte oder meinem Mainboard. Brauche bitte Hilfe!!!
    Danke schon mal im voraus.
    Phil90 :D
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

  3. Phil90

    Phil90 Byte

    :aua: Meine Angaben zu meinem PC:
    Mainboard AOpen MX24
    ATI PRO TURBO
    256MB Arbeitsspeicher (finde Herrsteller nicht raus)
    Bitte helft mir.
    Danke
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Vielleicht liegt es ja daran, dass auf deinem Board offenbar keine CPU vorhanden ist?
     
  5. Phil90

    Phil90 Byte

    doch is einer vorhanden, sry hab vergessen mit hin zu schreiben. habe: Intel Celeron Prozessor mit 633Mhz. Außerdem leuchtet das RAM Power LED. wollte nur wissen ob das nun am Mainboard oder am Arbeitsspeicher liegt.
     
  6. NickNack

    NickNack Megabyte

    Wenn sie leuchtet, besteht zumindest der begründete Verdacht, dass Spannung vorhanden ist. Näheres dazu findest du wohl im Handbuch zum Board.
     
  7. Phil90

    Phil90 Byte

    joa, ich schau ma nach, danke erstmal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen