1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM-Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von proPentium, 3. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Ich hab hier mal ein kleines Problem das mich in den Wahnsinn treibt.
    Mein Ram läuft ab und zu mal richtig zu , d.h. von 512 mb verfügbaren ram sind teilweise nur noch 4-10mb frei.
    Das tut er einfach so ohne irgentwelche games oder Zeichenprogies
    Im taskmanager ist nichts zu erkennen das möglicherweise den Ram zum überlaufen bringt
    Ist der Ram evtl kaputt?
    Mein Motherboard ist ein ECS mit SIS chipsatz 400Mhz Front und der Speicher ist ein Samsung 2Bänke mit jeweils 256 mb DDram
    Was verträgt sich da nicht und wer hat ähnliche Erfahrungen?
    Oder woran könnte es noch liegen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen