1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RAM Probleme

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von H Kersting, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H Kersting

    H Kersting ROM

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Habe ein Computerproblem. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich will meinen Rechner von 256 auf 512 MB Speicher aufrüsten.
    Wenn ich den Speicher einbaue und den Rechner neu starte, wird der Speicher vom Bios erkannt. Er startet ganz normal. Bevor der Arbeitsbildschirm erscheint kommen nur noch Fehlermeldungen.
    Kann Not Write ON Drive C:
    Fatal error on C:
    Dann Blue Screen
    Mit den alten Speichern(256 DDR RAM) läuft er wieder super.

    Betriebssystem ist WIN XP Professional Version 2002
    Service Pack 1

    Motherboard = Eprox EP-8k3AE Neustes Bios
    folgende Speicher ausprobiert: Samsung,Infioen,MDT.
    Der Händler meint.
    Rechner platt machen alles neu installieren. Ein wichtige Windows Datei sei beschädigt.
    Ich habe gehört es gibt auf der Windows CD eine reparier Funktion. Habe ich die Chance damit das System zureparieren.
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Hast Du mal nur den neuen Speicher probiert ohne das alte Modul ?

    Entweder vertragen die sich nicht oder das Netzteil verkraftet den zusätzlichen Verbraucher nicht richtig
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    das mit dem reparieren kannst du probieren ansonsten windows komplett neu installieren und wenn das auch nicht hilft wirst du format c: und alles neu installieren müssen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen